gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopingverdacht gegen Lothar Leder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 12:58   #300
RibaldCorello
Szenekenner

Zitat:
Zitat von trisepp Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht so abwegig. Schau mal, die beiden kennen sich schon lange. Die beiden unterhalten sich wie zwei "Kumpel":

<Fiktion an>
Hey Loddl, die Werte sind echt scheisse, das glaubt dir keiner, dass das deine normalen Werte sind. Meinst du, du kannst noch richtig was reissen in deiner Karriere? Ihr seid doch trotzdem super im Geschäft. Überleg dochmal, ich hab da einen Spetzl bei ... der kann das unter den Tisch fallen lassen, hat keiner gesehen die Werte. Und du bist aus der Sache raus und der Name Leder bleibt sauber!
<Fiktion aus>

Ist das so unrealistisch?
Ja ist unrealistisch, der Rennarzt begeht einen Betrug, wenn das raus kommt kann er seine Koffer packen, und weshalb sollte er seine Karrrie aufs Spiel setzen ? Wegen null und nix - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und wenn die so eng befreundet wären, das er für "seinen Freund" das alles riskierren würde , dann würde ihn LL mit Sicherheit nicht verklagen.
RibaldCorello ist offline   Mit Zitat antworten