gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 10:56   #6428
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Das ist doch ganz ordentlich. Welche AK bist du denn? Ich schwimme morgen abend bei einem kleinen Schwimmwettkampf auch 100 Lagen. In meiner AK sind alle zwischen 1:13 und 1:15 gemeldet. Das verspricht ein harter Fight zwischen alten Männern zu werden. Während die Frauen daheim DSDS gucken und die Kinder im Internet chatten, treffen sich die Männer in einem Schwimmbad zum Duell. Das hat was Klassisches.
Sehr schön.

Ne, du, das ist nicht ordentlich. Das sind 15 Sekunden. Selbst wenn ich den Lagen-Ablauf jetzt noch ein paar mal übe, werden's nicht weniger als 10. Und das sind Welten.

Allerdings muss ich sagen, ich fand die 100 Lagen geil. Schwimm ich ja sonst nicht. Die waren viel schöner als 100m einfach nur Kraul. Ich glaub, die werd ich im Herbst mal auf'm Wettkampf schwimmen...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten