gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wholeheartedly - und mit Plan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 06:27   #194
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von Gutti Beitrag anzeigen
For sure!

Ich bin:
voll drin.
Jede Einheit ein einzige Quälerei, auf die ich so brutal stehe! Also nicht 6uell, nur sportlich!
Gerade 3h Rad. In diesem Falle Spinning. 3h Sprinttraining mit Lizenzfahrern. Nach der ersten Stunde war mir schlecht, nach der zweiten wollte ich heim, ko**en, nach der dritten musste ich erstmal Pausieren, weil ich nimmer Auto fahren konnte. VOLL am Anschlag, VOLL leergefahren! Aber Leute, das bin ICH!
Freund der Extreme, Durchbeisser, Schmerzverdränger, Schlechtwetterläufer, Dauerknüppler, nie langsam.
Ich steh einfach auf die harten Dinger. Wenn jeder Tag ein hartes Ding wäre, wäre ich voll mit dabei. Aber diese Grundlage, die auf jeden Fall erstmal tief drinstecken muss, die seiert mich voll.
Morgen 2,5h Lauf. Könnt jetzt schon die Schlabben in die Ecke werfen und draufreiern. Das langsame dahinfußeln nervt. Total.
Langsames dahinradeln nervt. Total.

Ich muss es mir einfach dauernd geben bis zur Grenze. Klar, dass ich dauernd krank bin.
Nehm ich in Kauf.

See you at the startline, 06:45h, mit oder ohne Training. Punkt.
Ich bin halt so.

Ich mags auch hart-allerdings zu gegebener Zeit...ist jetzt net erst mal Grundlage sammeln angesagt?

Viel Erfolg bei Deinem Training und dann sehen wir uns ja im Juli!!