Zitat:
Zitat von Godi68
Bist Du da schon mal gestartet? PippiL hat gesagt, dass ab ner 17:30er Zeit man in die schwächsten Gruppen kommt. Kann bei gleicher Zeit gut sein, das wir zusammen schwimmen. Ich weiß nicht, ob man vor Ort noch seinen "Gegner" aussuchen darf
Auf alle Fälle freut mich das ganze am Sa.
Ab wann bist Du und natürlich auch PippiL im Bad? Bisschen quatschen (und besonders PippiL anfeuern  ) will ich auch...
|
Neenee, Pippi hat gesagt, daß man mit über 17:30 in den letzten
beiden Startgruppen dabei ist.
Ich werd zusehen, daß ich so gegen 12 Uhr im Bad bin. Dann kann ich noch Sachen einschließen, mir ein Plätzchen zum Warten suchen, meine Kollegen suchen, mit Euch quatschen.
Und da ich noch immer nicht laufen kann, werd ich mir im Wasser die Kante geben.

Bin mal gespannt, was das wird. Heute schwimmen war besser als Sonntag, aber irgendwie bin ich mal wieder nicht so richtig fit - so allgemeinbefindlich.
Die Heilpraktikerin gestern meinte auch, daß meine Energie nicht da ankommt, wo ich sie brauche sondern für Allergie/Entzündung/Unverträglichkeiten drauf geht. Na toll. Jetzt darf ich noch 3 Wochen Kuh-Milchprodukte und Weizen zu mir nehmen und dann fängt die Teufelsaustreibung an

Und wenn ich Glück hab, kann ich 5 Wochen später mit beidem wieder langsam anfangen ...
Zitat:
Zitat von sandra7381
Also Rollwende mit Paddles und Pullbuoy ist echt eine Herausforderung, vor allem weil ich die Rollwende ansich auch nicht so gut beherrsche.
|
Komisch, ich find, Rollwende mit Paddels gehen total gut, weil die Paddels die Hände da halten, wo sie bei der Rollwende hingehören ...
Ach so, ich bin heute nur
200 ein
50 flott (das erste Mal unter 40 Sek

)
400 WK-Tempo
4 x 25 Sprint
400 Technik (ja, ich weiß, das gehört normalerweise an den Anfang)
200 aus
Und jetzt warte ich auf Samstag