Hi Triduma!
Es ist ja nicht so, dass es eine Regel gibt die besagt. "Wer AB nimmt und trainiert, der stirbt."

Das wollte ich nicht gesagt haben
Im Gegenteil wollte ich nur darlegen, dass man nicht krank sein muss um AB verschreiben zu bekommen und das aber andererseits nicht automatisch die Bakterien weg sind wenn man mit der AB Gabe fertig ist.
Soweit ich weiß wird Isocillin von Zahnärzten schon auch prophylaktisch eingesetzt. Genau weiß ich das aber nicht. Dafür würde sprechen, dass Du nicht krank warst. Was hat der den bei Dir gemacht? Wurzelbehandlung oder was gerissen oder sonstwas mit Blut
Wenn Du alles gut überstehst passt es ja. Wenn Dich Arzt und Apotheker gut kennen und wissen was Du machst: Umso besser. Es ist gut, dass Du den Ärzten/Apothekern vertraust die Dich kennen und nicht einen Forum.
Aber ich stimme den Stimmen hier durchaus zu, die in einem "anonymen" Forum die Empfehlung aussprechen: "Kein Training bei AB" Es gibt klar Risiken die nicht weg zu diskutieren sind. Je nach Art der Anwendung des Ab sind die natürlich unterschiedlich groß. In Deinem Fall möglicherweise geringer. Wenn man den Einzelfall nicht kennt ist die sichere Seite m.E. die Richtige.
Bleib gesund + Grüße Helmut