Zitat:
Zitat von Badekaeppchen
Hallo nadiva,
tritt die Müdigkeit nur nach Trainingstagen auf?
Müdigkeit kann auch aufgrund von Mangel an bestimmten Vitaminen und Spurenelementen auftreten. Vor ein paar Jahren ging es mir ähnlich. Ich habe ewig lang geschlafen und war trotzdem völlig platt (ohne Training). Ich hab mir dann Nahrungsergänzungsmittel besorgt (Kapseln, die von allem was beihnhalten). Bei mir hat´s geholfen, war wohl eine Mangelerscheinung.
Gruß
Badekaeppchen
|
Hallo,
oh ihr seid ja schnell!
Also das würd ich fast verneinen, da wir sehr viel Obst und Gemüse essen, aber ich besorg mir da einfach mal was, schaden kann es ja nicht. Und wenn es was bringt, um so besser!
Ich dachte schon, dass es vielleicht an der Fastenzeit grad liegt, da essen wir nichts vom Tier, also kein tierisches Eiweiß in der Nahrung und generell halt weniger EW als sonst...
Es gibt doch diese faustregel mit 1g EW/kg Körpergewicht. Da komm ich bei Weitem grad nicht hin. Und wenn ich jetzt was zusätzlich reinhaue als Shake? Wann wäre das wohl am Besten? Direkt nach dem Training?
Also ich will dadurch keine bessere Leistung oder so, einfach nur mehr Böcke an der Sache weil es mehr Spaß macht wenn man sich die Augen nicht mit Streichhölzern aufhalten muss.
Dank Dir schonmal,
beste Grüße
nadiva