gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: IRONMAN 70.3 in Wiesbaden: Was wirklich geschah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 08:58   #2
blaho
Szenekenner
 
Benutzerbild von blaho
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Hattersheim am Main
Beiträge: 822
Zitat:
Was mich positiv überrascht hat, waren die Fans an der Radstrecke: Nicht nur in den ganzen Dörfern, sondern auch mitten im Wald finden sich große Gruppen von Zuschauern. Super!
Volle Zustimmung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Zumal ich als Staffelstarter nur noch einen Bruchteil der Zuschauer hatte, die am Anfang an der Strecke standen.

Die Radstrecke war sowas von hart, das hat richtig Spass gemacht.

Nur mal wieder ein Kampfrichter, der am Anstieg zur Platte jedes Fingerspitzengefühl vermissen lassen hat und wollte dass sich Leute zurückfallen lassen. Dabei kam die Gruppe erst durch den Anstieg zusammen und war eigentlich gerade dabei, sich selbst wieder auseinander zu sortieren.

Dafür waren die Kampfrichter beim einchecken ausserordentlich freundlich. Da habe ich auch schon andere erlebt.

Insgesamt ein schöner Wettkampf, aber mir geht es wie mit dem IMG: Für das Startgeld muss einmal reichen. Ich hab's gesehen, es war schön und nächstesmal geht's wieder in die Provinz.
blaho ist offline   Mit Zitat antworten