gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 17:37   #243
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Wieder ein Monat vorbei, nur noch 5 Monate bis Regensburg.

Der Monat war irgendwie durchwachsen. Das Wetter hat vielfach nicht mitgespielt, so dass Radfahren nur selten stattfand: Gerade mal 155 km. Laufen war mit etwa 120 km deutlich weniger als im Vormonat, nur Schwimmen war mit 25 km recht gut. Eine Woche war ich ein wenig erkältet und musste kürzer treten. Ein straffer Olympia-Zeitplan tat sein übriges zum nicht besonders hohen Trainingsumfang.

Aber mit dem heutigen Cross-Duathlon war ich zufrieden. Ein erster Lauf mit knapp unter 4:00 min/km, auf dem Rad ein Schnitt von 29,6 und ein zweiter Lauf mit knapp über 4:00 min/km. Insgesamt Platz 24 von 230 Finishern und Platz 4 in der AK. Beim zweiten Lauf war ich allerdings ziemlich angeschossen, ohne Training auf dem Rad zu ballern fordert seinen Tribut.

@Gurke: Sogar AK-Platz 4, in der Gesamtliste gibt es keinen 1. M40, die Mandarine ist da auch als 3. ihrer AK geführt, ohne dass jemand vor ihr wäre, da ist noch einiges durcheinander .