gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dudenhofen Cross-Duathlon am 28.2.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 15:38   #99
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Die nur 230 Finisher bei 400 Anmeldungen fand ich auch sehr extrem. War aber eine klasse Sache, das Wetter passte super und wir wurden schön dreckig .

Auf der zweiten Runde habe ich mich am Ende meiner Gruppe hängend auch in dem Schlammloch festgefahren, musste 30 Meter tragen, bevor es wieder aufsteigefähigen Untergrund gab und da war die Gruppe erstens weg und zweitens auseinandergepflückt. Bin aber super zufrieden mit meinem Ergebnis, da ich (wie viele andere sicher auch) in den letzten beiden Monaten nur 2mal geradelt bin.

Das Obst hat ihre AK gewonnen, Crema ist zweite geworden, bei mir hat es zum vierten gereicht. Gesamtplatz 24 ist übrigens genau der gleiche wie bei meiner letzten Teilnahme 2008, bin anscheinend darauf abonniert .

Wieder zu Hause angekommen verging die nächste halbe Stunde mit Sachen ausräumen, in der Badewanne vorspülen, ab in die Waschmaschine und das Rad abspülen. War das alles schön schlammig .