gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 16:03   #1169
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Schlammspiele

Heute war ich ja beim Rodgau Cross-Duathlon im Schlamm spielen. Ich hatte am Start 0 Bock auf Wettkampf. War noch müde von der Feier gestern abend (mit lecker Champagner, super Menü und grandiosem Rotwein...). Bin dann einfach hinter dem Mandarinenhai hergelaufen. War anstrengend. Wir kamen also gleichzeitig in die Wechselzone, ich war aber schneller wieder draußen, weil ich keine Schuhe gewechselt habe. Und dann treten... Nach einigem Überholen (und überholt werden) hatte ich ein paar Jungs gefunden, die mein Tempo fuhren. Auch durch das große Schlammloch bin ich gut durchgekommen. Nur wunderte ich mich, wo der Hai bleibt... Aber dann flog sie doch an mir vorbei, unsere Radrakete! Ich brüllte noch "lass' rocken" und schon war sie weg. Dann die zweite Radrunde. Uff. Ich glaube, die Jungs wurden auch müde, jedenfalls fuhr ich öfters mal vorne. Dann Wechselzone, Rad aufgehängt, Helm & Brille ab (durch die Schlammschicht habe ich eh' kaum was gesehen) und losgelaufen. Uiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiui... Mein erstes "Koppeltraining" dieses Jahr. Gummibeine pur. Ich bin gefühlt spazierjoggt, die meisten um mich rum aber auch... Keine Ahnung, welches Tempo das wirklich war. Im Ziel wartete das Mandarinchen dann schon und meinte, ich solle mal bis zur Siegerehrung bleiben, ich wäre bestimmt platziert in der AK... Und echt - Platz 2 in der W40!!! 1:23:49. Und der Mandarinenhai ist 1. in ihrer AK geworden!!! Ein echt klasse Ergebnis!