gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzmittelmißbrauch im Laien- und Leistungssport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 01:56   #52
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
Du lehnst SM ab weil Du Schmerzen hast?!
Wenn es so weh tut, dass ich glaube Schmerzmittel zu brauchen, möchte mir mein Körper mitteilen, dass ich die Beine (bzw. in meinem Fall Arme) besser still halten sollte. Etwas einzuwerfen, um trotz dieser Signale einen Wettkampf oder ein Training bestreiten zu können, erscheint mir nicht besonders klug.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Nur weil ein Chirurg sehr bestimmend auftritt, muss er noch lange nicht Recht haben.
Bestimmend war meinerseits ein etwas unglücklicher Ausdruck. Mir fällt gerade kein besserer ein, bin zu müde...
Ich habe mich nach dem Eingriff eine Weile mit einem der Operateure unterhalten (im Rahmen meiner Möglichkeiten als medizinischer Laie). Unterhalb der eingesetzten Platte fehlt ein Stück Knochen von der Größe eines Kleinfingergliedes, ein anderes, verhältnismäßig großes Bruchstück ist mit einer Schraube fixiert. Der Chirurg meinte, dass er bezüglich der Stabilität an dieser Stelle lieber sichergehen will.

Geändert von KernelPanic (27.02.2010 um 02:15 Uhr).
KernelPanic ist offline   Mit Zitat antworten