gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 23:16   #6240
keko

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
10x100m (SOLL bei einer gewünschten Zeit von 16:59min -> 1:42min): 1:41/1:41/1:42/1:41/1:42/1:40/1:43/1:39/1:42/1:38 [Pause hatte ich auf 30sec verkürzt]
30sec Pause ist schon mal sehr gut und der Letzte war der Schnellste. Sieht so aus, als wäre da sogar noch Luft gewesen, oder?

Könnte knapp hinkommen mit 16:59. Wird auf alle Fälle spannend.

Zitat:
Mal schauen, ob ich das Dauerschwimmen am WE noch irgendwann unterbringe (mach ich ja überhaupt nicht gern, doch was muss, das muss).
Kannst auch mal 2000m schwimmen, wenn du Lust hat. Ruhig schön langsam, lange Züge, die Muskelchen strecken und recken und die Lunge mit Sauerstoff vollpumpen. Und zwischendrin mal eine oder zwei flotte Bahnen. Kannst dir z.B. jemand aussuchen, der neben dir schwimmt und den du dann abhängst, oder solche Spielchen.

Zitat:
@ Keko: Fährst du am 6.3. die Strecke ab?
Morgen geht´s nicht, da fahren wir übers Wochenende weg. Nächsten Samstag, am 6.3. habe ich Schwimmwettkampf in Heilbronn. Eigentlich bleibt nur noch der 13.3. Ist mir persönlich aber zu knapp. Was meinst du dazu? Vielleicht können wir ja auch mal unter der Woche fahren, oder? Obwohl, 13.3. wird schon reichen. Wir können ja einen Treffpunkt ausmachen und den hier ankündigen, falls noch jemand mit will.