Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Im Leben nicht.
Erstens war das mit Beinen (das Strampeln beim Kraul geht nämlich ganz gut) und zweitens muß ich bei dem 1000er dann im becken für die Großen schwimmen und darf nicht ins Kinderbecken 
|
Ist das Schwimmen beim Swim & Run auch im 50m-Becken? Ich versuche deswegen gerade, mindestens einmal in der Woche im Erwachsenenbecken zu schwimmen.
Schwimmst du nun eigentlich alles mit Rollwende?
Noch mal zu deinem Bein: Was genau hast du bzw. was ist passiert? Hatte dazu hier nichts gefunden, nur, dass es wohl rumzickt.
Zitat:
Ich würd's ja verraten, wenn ich könnte. Aber ich hab keine Ahnung 
|
Ich hab leider auch keine Ahnung, außer vielleicht gute Wasserlage und einigermaßen gute Technik.
Zitat:
Ich hab in letzter Zeit fleißig Liegestütze gemacht. Ich hab dieses 100-Liegestütze-Programm mal angefangen, das Crema (oder war es Maultäschle?) mal gepostet hat und mein Krafttraining von Kraftausdauer auf Maximalkraft umgestellt. Vielleicht hat das gewirkt.
|
Hmm, vielleicht sollte ich das auch mal in Angriff nehmen. Mache (noch) gar kein Krafttraining.
Zitat:
Hab ich schonmal gesagt, daß ich die Beschränkung auf 6 Grinsekerlchen doof finde? So mußte ich leider Eure Beiträge in meinen Zitaten etwas verstümmeln ...
|
Ja, das ist wirklich doof. Ich versteh auch den Sinn nicht.