Zitat:
Zitat von runningmaus
nun, es kann (mit dem Tag) nur besser werden, hier guckt schon immer mal die Sonne 
Da hast Du ja ganz schön was geschafft bei dem Lauf mit den 10Beschleunigungen..., wow...
Letzte Woche habe ich diesen aus zeitlichen Gründen gestrichen, und hole ihn jetzt in der Regenerationswoche, wohl am sonntag früh, nach.... Aber eine Stunde wird reichen  ..., ich will ja noch aufs Radel..., und zu meinen Eltern...
Diese eine Woche mit lockeren Läufchen konnte ich echt brauchen... ich war irgendwie erledigt... (blöde Schnee-Lauferei) und auch mir geht zwischendrin immer mehr durch den Kopf, ob das so klappt mit diesem vielstündigen Vorhaben im April... noch 51 Tage *bibber*

|
...ja, hatte zwischen durch auch echte bedenken, aber derzeit bin ich recht zuversichtlich. Jetzt, wo man endlich mal wieder am normalen Straßen laufen kann, merke ich erst, wie das Training die letzte Zeit angeschlagen hat. Bei diesem Glatteis -Rummgeeier waren ja trainingsentwicklungen kaum zu spühren...Und Laufbandeinheiten sind einfach nicht zu vergleichen, mit normalen Läufen... Wobei ich festgestellt hab, dass mir Einheiten auf dem Laufband durchaus weiter helfen...
Werde in der kommenden Rekomwoche auch den >2h Lauf von letzten WE "nachholen"... ob gut oder nicht sei dahin gestellt, aber ich denke 6 Tage Regeneration reichen...