Zitat:
Zitat von runningmaus
@Pippi: mobilisiert klingt irgendwie gut  ich drück Dir alle Daumen  !
|
Leider ist es noch immer nicht viel besser. Morgen soll ich der Physio ne Mail schicken. Mal sehen, wie es dann ist und was sie dazu sagt.
Immerhin geht schwimmen ganz gut. Darum war ich heute nochmal im Wasser. Es stand Dauerschwimmen auf dem Plan. Geworden sind es 1.650 m in 30 min
Es war total voll auf der Bahn und ganz viele hatten keine Ahnung, wie man sich auf einer Schwimmerbahn verhält. Darum sind ständig Brustbojen genau vor mir losgeschwommen oder mitten in meine Wenden rein. Und die Wenden waren auch ständig zugeparkt und wenn man dann was gesagt hat, waren die Leute auch noch beleidigt
Dafür war es aber trotzdem lustig. Bei uns im Bad schwimmt ein Mann immer wirklich lange am Stück - so 1 bis 2 Stunden Kraul ohne jede Pause - einfach aus Spaß. Heute hat er sich in meinen Wasserschatten gehängt und meinte hinterher, daß ich ihn ganz schön fertig gemacht hätte
Edith sagt noch, daß rund um die 30 min natürlich noch anderes Schwimmen auffem Plan stand. Die 30 min waren lediglich der Hauptteil (nur, weils schon ne Anfrage gab, weil die 30 min nicht mit meinem Eintrag im WP zusammenpassen

)