gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 16:34   #206
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Sub50 wäre das Traumziel, aber auch eine Verbesserung um 2,5 Minuten. Schaun wir mal wie es läuft - das gestern hat mir Mut gegeben, da es eben schneller als das geplante HM-Tempo war und ich es köroerlich sehr gut verkraftet habe. Die ersten 1,5km waren noch zäh, doch dann wurde es immer besser.
Die Trainingsfunktion am Garmin habe ich noch nicht genutzt. Fände es aber spannend, wenn du mal berichtest. Ich laufe nur meist mit MP3-Player und würde das Gepiepse eh nicht hören... Da schau ich dann lieber mal ab und an aufs Display... Programmiert ist er bei mir immer auf 1km-Runden, so dass die aktuelle Geshwindigkeit meist ganz gut stimmt.

Edit meint noch: Eshatte keinen 10 Grad eben- es waren 13. 50km auf dem Rad - ein Traum!!!
...ja mal sehen, wenn das hier weiter wie aus Eimern kübelt, werde ich wohl doch das Laufband in der Mukkibude nehmen. Aber ich werde es testen und bereichten. Gut meine MP3 PLayer werde ich dann wohl leise machen oder gleich zu hause lassen mal schauen wie laut das gepiepse ist.
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten