gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 2.0
Thema: 100/100 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 10:36   #1266
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
@MatthiasR... geil, wie's aussieht wirst Du der einzige 100-Tägler! :-) und das noch ein recht flotter : ) rispetto!
Da waren doch noch ein paar, oder?

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Wobei man ja bereits trefflich ueber Sinn und Unsinn des Streakrunnings gestritten hat. Die Idee der Aktion ist es bestimmt nicht.
Was war denn die Idee der Aktion?

Für mich war das zusätzliche Motivation im (sowieso stattfindenden) Marathontraining.

Dadurch dass der Zeitraum in meine Marathonvorbereitung gefallen ist, konnte ich nicht dauernd zweimal täglich laufen. Nach einem langen TDL oder harten Intervallen brauche ich keine zweite Einheit mehr. Mal davon abgesehen, dass das auch vom Zeitaufwand problematisch geworden wäre (bin ja kein Student mehr ).

Da mich aber doch der Ehrgeiz gepackt hatte, Platin zu erreichen, ging es eigentlich nur durch tägliches Laufen. Aber keine Angst, ich werde nicht zum Dauer-Streaker. Spätestens am 15.3. kommt ein lauffreier Tag (nach 100/100-Regeln schon am 12.3.).

Gruß Matthias

PS: Heute morgen 6:30 Uhr schon 10°C - ich denke bereits über Sommerreifen nach.
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten