gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 22:21   #228
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Nach dem gestrigen sehr flotten Lauf (6 km in 4:40 min/km, 6 km in 4:05 min/km und 6 km in 5:05 min/km) hatte ich heute doch etwas dicke Beine, das war nach dme flotteren Einlaufen schon sehr, sehr zügig, auf den letzten 2 km des Mittelteils musste ich auch etwas rausnehmen. Immerhin sehr schön, dass ich den Puls mal wieder knackig hochtreiben konnte. 177 im Maximum, nachdem ich im Herbst bei den Cross-Duathlons kaum über 170 gekommen bin.

Heute war ich wieder schwimmen. 500 m einschwimmen, dann die Paddles und den Pullbuoy angelegt und 15*200 m geschwommen. Ruhig und vor allem sehr gleichmäßig, alle zwischen 3:18 und 3:20 mit jeweils 20 Sekunden Pause. Dann noch 200 m ausschwimmen. Der schnelle Vorschwimmer vom Montag war auch wieder da. Ich glaube, mit denen versuche ich nächsten Montag wieder zu schwimmen.

Morgen will ich wieder laufen. Wenn das Thermometer auf dem Weg zum Hotel wieder >=10 Grad anzeigt, werde ich die kurze Hose einweihen .