gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - rad für xterra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 16:51   #13
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
ich kenne einige fahrer des voitl teams persöhnl.
daniel elsässer, max friedrich...um nur zwei zu nennen und beide haben sich bei der trans germany ihre rahmen mit ihrem lenker bei nem sturz runiert.(ich war dabei )
das war aber kein fehler des materials sondern der vorbau war für den rahmen schlicht zu flach...is ne tücke der integrierten steuersätze.
bei nem alurahmen hätts eben auch ne schöne beule gegeben und jeder hätte dir dazu geraten den rahmen zu wechseln.
ob der rahmen noch halten würde oder nicht wurde im übrigen gar nicht getestet, sondern man hat in den beiden fällen einfach sofort den rahmen getauscht

Genau, Max! Dessen Geschichte hat mir sein Trainer erzählt!
Spricht für mich aber nicht unbedingt für das Material oder die Konstruktion, oder? Und begeistert waren die Jungens ja auch nicht wirklich davon, dass ihnen das Ding da gleich kaputt geht!

Und: ich hab selbiges auch mal mit meinem Trek OCLV gemacht und der hat eine kleine Macke davongetragen und leistet immer noch wunderbare Dienste geleistet!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten