gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth: Agegrouper mit Anabolikum erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 17:18   #52
Hugo

naja...das argument mit den spitzenleistungen zieht ohnehin nur im profibereich, und dort werden in der tat wirtschaftliche interessen missachtet.

bei den privatleuten isses doch wirklich sch**** egal. für die interessiert sich ausser deren privatem umfeld kein mensch, und dass sich die frau scheiden lässt weil sie sich von ihrem mann betrogen fühlt weil er dopt halt ich für eher unwahrscheinlich.
wäre es frankfurt und es ginge um slots würd ich mir das geflenne noch gefallen lassen...da trainiert vielleicht wirklich jemand drauf hin, jahrelang und dann versauts ihm jemand mit unfairen mitteln, aber so?!

natürlich is doping sch***, aber weil jemand sein hobby bischen zu ernst nimmt ihn öffentlich zu ächten wie es hier von einigen verlangt wurde auf den ersten 2 seiten, das is doch bescheuert....dann lieber die ganzen leute ächten die 15std. und mehr in der woche trainiern anstatt die zeit mit ihrer familie oder freunden zu verbringen. die ganzen bekloppten egozentriker die ausser ihrem sport nix mehr kennen...was sind das denn bitte für vorbilder?

@dude
was du erzählst is zieml. konfus...er liegt im bereich einer hawaiiquali und deswegen isses ernster als sonst, aber es gibt in roth keine slots, was aber den athleten die in roth starten egal is weil die die quali wollen?!
schlafwandelst du?