Zitat:
Zitat von Newbie
ich bin deutlich kleiner als Du - mein Normverbrauch wird auf ca. 1'900 kcl pro Tag geschätzt, dazu kommen ca 500 für den durchschnittlichen Sport von 1 h. Das ergab pro Tag eine Einsparung von ca 1000 kcl, was pro Woche ein kg Gewichtsverlust bedeutete.
|
...das liest sich alles etwas Suboptimal in deiner Vergangenheit! Aber Respekt, dass du ein Jahr eiseren KCL gezählt hast. Das Durchhaltevermöge habe ich in dieser Sache nicht. Ich hab jetzt seit nem Guten Jahr ca. 12-15Kg abgenommen und habe noch mindestens 17kg vor mir...
Bei mir hat echt gut funktioniert, diese Glyx Sache sich etwas genauer anzuschauen und umzusetzten. Bedeutet das du abends KH essen kannst, aber halt welche, die den Blutzuckerspiegel möglichst niedrig halten (
www.glyxtabelle.de). Gut und wenn du dann noch darauf schaust, dass du an Ruhetage z.B., abends keine KH isst, und schön fleißig am Traininren bist, sollte die KG langsam fallen...
...Bei mir helfen lange Radausfahrten übrigens sehr gut beim Abnehmen, evtl. etwas besser als das Laufen... liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher in diesem Fettverbrennungspulsbereich unterwegs sein kann, beim Laufen ist der Puls wohl immer etwas zu hoch dafür-...