gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 10:55   #209
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
Genau : Wenns Hänschen nicht schwimmen kann , ist die Badehose dran schuld ...
Nuja schwimmen kann ich ja so n kleines bissle. Zumindest bin ich schneller als die meisten die in dem Becken sind. Ok ob ma jetzt sagen kann, dass das Treibgut schwimmt, weiss ich jetzt auch nicht genau.
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Weil wir uns nicht richtig ! Wir müssen härter werden, das Ziel immer vor Augen haben. Keine Ausnahmen mehr, keine Ausreden mehr... Wir wollen abnehmen, Männer dann tun wir das. Mit Diziplin und Durchhalte vermögen werden wir es schaffen

Künfitg wird hier nicht mehr bemitleidet, wenn wer zunimmt, dann wird GEBRÜLLT bis er abnimmt!

Männer, jetzt geht es richtig los

Das wird jetzt das Abnehme-Drill-Camp!
Sagt einer, der ne Rolleneinheit saussen lassen will?

Ich bin eher gespannt wies bei mir die nächsten Tage geht, vorallem auch gesehen ab nächster Woche mit der Radchallenge. Der Urlaub is vorbei, also wird auch mal wieder anders gefuttert. Ich glaub nächste Woche wirds heftig, da hab ich Schulung, sprich Vollverköstigung. Wird hart.

Und ich bin mir jetzt sicher, dass ich in dem Monat mehr als halb soviel Rad gefahren bin wie letztes Jahr.
Ich hätt mir die Rolle echt früher zulegen sollen...

Edith meint noch, dass die Smilie-Begrenzung Mist is.
Icey ist gerade online   Mit Zitat antworten