Zitat:
Zitat von hansemann
verstehe, bin auch von einigen rückschlägen betroffen gewesen.
|
Als Rückschlag seh ich das nu nedd.
Kann halt grad mal nix machen, ohne das gefühl zu haben, mir fliegen die Gräten weg.
Heute war wieder so n Tag, wo ich null gemerkt hab.
Ausm Bett raus und konstant bremsen, sonst wär ich direkt in die Laufhose und hätte mir wieder den Gong geholt.
So hab ich dann halt den Rumpf etwas beim Bodenturnen geschunden und bin nu gespannt, wie´s morgen so aussieht.
Der Kumpel, der nen geeigneten Arzt buchen wollte, hat sich natürlich nimmer gerührt heute;- der hat scheinbar genug mit seinem Trainingsplan zu tun...
Naja, morgen hak ich da nochmal nach, ehe der mir nen Termin irgendwo am Tegernsee macht oder bis zu ner Regenerationswoche damit wartet.
Nebenher hab ich heut wiedermal so´n Schnäppchen in der Preisklasse jenseits der 4k zusammengesetzt.
Kann sein, dass ich da zu viel erwarte, aber ich hatte schon viele billigere Bikes in den Flossen, wo´s die Gabel nedd erst 5mm auseinandergespreizt hat, wenn man den Schnellspanner aufmacht.
Und dann iss mir heute bei der Karre zum allerallerersten Mal aufgefallen, dass bei der Ksürium SL-Hinterradfelge das Ventilloch aussermittig ist.
Dem Ritchey-Vorbau war der Lenkerklemmdeckel so angewatzt, dass gleich schonmal n Stück Carbon rund um die Verschraubung weggeplatzt war und der Expander im Gabelschaft steckte nicht ganz drin, weswegen die bei der Montage wohl nicht bemerkt haben, dass die obere Gabelschaftklemmschraube des Vorbaus im Leeren hing.
Leider hab ich mein Retouren-Kontingent für diesen Monat schon letzte Woche ausgereizt und der Kunde will das Ding am Donnerstach mit nach Spananien nehmen, also hat ers auch gekriegt;- bin gespannt, wie lange ers überlebt...