gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 11:47   #1134
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

@ crema:
wie sieht es mit der ernährung vorm training aus?
mir kommt alles hoch was ich im zeitfenster von 2h vorm schwimmen esse,also gibt es maximal ein gel und somit bin ich nach dem training total hungrig-aber es schwimmt sich besser ohne ständige unterhaltung mit dem magen.....

ich war am wochende samstags 1,5h laufen und am sonntag mtb im wald und bin ordentlich dreckig geworden,am nachmittag haben wir mädels einen schönen ausflug +spaziergang in heidelberg am philosphenweg gemacht und sind fett torte essen gegangen.
gestern stand im schwimmtraining 400m test an und nach dem frust vom letzten mal ging es gestern richtig gut-ich hatte eine super partnerin die mich gezogen hat und ich somit nicht innerlich aufgeben konnt.
das macht total viel aus mit wem man auf der bahn schwimmt,das letzte mal musste ich mit dem besten von unseren schwimmer auf die bahn und es war ein riesen frust-da er mich ständig überrundete und ich gegen seinen strom schwimmen musste.
gut gelaunt wier ich bin werde ich heute wider dem wetter mich aufs rad schwingen
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten