gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 10:09   #1130
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Lächeln

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Mädels ich wollte gerne einmal euren Rat hören.
Kann Dich nur in Deiner Entscheidung ermutigen. Ich hatte mich letztes Jahr auf meine erste MD in Moritzburg vorbereitet, die war Mitte Juni. Danach habe ich wochenlang nur rumgedallert. Ende August hab ich dann aus Spaß noch eine MD beim Knappenman gemacht und ich fühlte mich sehr gut dabei und es wurde ein tolles Ergebnis.

Ich habe heute die Arbeitsweg-Radsaison eröffnet - endlich ist das Eis von den Straßen weg!!!! Nun will ich auch wieder mehr aufs Rad - bin zwei Monate Ski gefahren, was ging (TOP Ten im WP )
Aber das Trainingslager in Lanza vor Augen ist nun langsam bissel Spezifik gefragt. Laufen geht gut, Das Schwimmen - naja - ich war ja bei Ute M. in Berlin und versuch nun erstmal, die Technik umzusetzen. Mit fehlt nach wie vor beizeiten die Luft - doch mittlerweile klappen auch mal 100m am Stück und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder
Schöne Woche Euch allen!

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten