Zitat:
Zitat von Tscharli
warum muß ein ordentlicher Virenschutz kostenlos sein?
für Festplattenspeicher hat mat Geld, für Grafikkarte, für RAM für Prozessor, aber an der vernünftigen Software wird dann gespart.
|
Das muß er doch nicht. Wer Geld dafür hinlegen will, der kann es doch beruhigt tun

Ich kenne viele Leute die arbeiten seit Jahren nur mit gecrackter Software, inkl. der dazugehörigen Betriebssystemen.
Es ist ja auch so einfach, da fällt es schwer, Geld auf den Tisch zu legen, wenn man um die Möglichkeiten weiß.
Ich weiß, daß ich mit Avira Antivir for free gut bedient bin, nachdem ich mir erst letzte Woche eine teure, originale Norton Internet Security runtergeschmissen habe, wegen extremer Verlangsamung des ganzen Kastens!
@ sybenwurz:
Wenn du dir irgendwelche Toolbars unterjubeln läßt, bist du es aber schon selbst schuld
Du solltest halt beim installieren den etws umständlicheren "benutzerdefinierten Weg" gehen, da kann man solch schöne Dinge dann z.B. "abwählen"
oder man geht den Weg den alle Lemminge gehen, der da heißt : klickst du: weiter, weiter, weiter - und dann: Oh Wunder