gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dudenhofen Cross-Duathlon am 28.2.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 11:27   #25
witzknubbel
Szenekenner

Benutzerbild von witzknubbel

Zitat:
Zitat von Dee-M-Cee Beitrag anzeigen
So schlimm ist es hier nicht mehr
Naja. Ich bin heute morgen Teile der Strecke abgelaufen. Große Teile sind im Moment noch alles andere als schnee- und eisfrei. Die gute Nachricht ist aber, dass es überall ausreichend Grip gab, um mit normalen Traningsschuhen anständig zu laufen. Ich war allerdings auch deutlich langsamer unterwegs als Ihr mit dem Bike unterwegs sein werdet und hatte ausreichend Zeit mir die Ideallinie auszusuchen. Im Wettkampf wird das wahrscheinlich nicht so einfach sein. Das Wetter war aber herrlich, so dass ich mir einen Start an Eurer Stelle nicht entgehen lassen würde. Wenn nicht große Teile der Strecke den ganzen Tag im Schatten liegen würden, wäre ich auch sicher, dass Schnee und Eis bis nächste Woche komplett weg wären.
Im Moment würde ich auf jeden Fall ein Mountainbike empfehlen und den Crosser Zuhause lassen. Es empfiehlt sich auch am Morgen vor dem Rennen nochmal eine Runde zu drehen und sich die Stellen anzusehen, an denen man besser ein bischen Tempo rausnimmt und aufs überholen verzichtet.
Wenn ich diese Woche bei Tagelicht nochmal dazu komme die Strecke abzulaufen, nehme ich 'ne Kamera mit und stelle ein paar Bilder ein.
witzknubbel ist offline   Mit Zitat antworten