Zitat:
Zitat von Lucy89
Verschleppte Erkältung...hmm weiß nicht, ich war aber schon rund 1 1/2 Wochen wieder gesund...kann das denn dann sein? Ich mach jetzt auf jeden Fall erstmal nichts, fühl mich auch nicht danach...
|
Ich hats noch nicht, zum Glück. Ne Bekannte hat nach 3 Monaten dann irgendwas mit der Hüfte gehabt und war mal 6 Wochen flachgelegen. Ob Sie zwischenzeitlich wirklich gesund war weiss ich nicht.
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat wohl auch mal ne verschleppte Grippe gehabt, da war dann irgendwie das Herz mit angegeriffen worden.
Ich glaub ich würd lieber mal zum Doc gehn, nicht dass de dir da wirklich was eingefangen hast.
Heut war ich endlich mal wieder schwimmen. Ich hab mich irgendwie gefühlt als hätt ichs verlernt. Zudem war ich irgendwie komplett kraftlos. Ich glaub ich trink momentan zu wenig.
Nach 45min war schluss, da gings nicht mehr sauber und aus irgend nem Grund kamen dann viel (stinkendes, weil parfümiert als gäbs kein morgen mehr) Treibgut ins Becken. Weil ohne Kraft und mit Treibgut kein Spaß, hab ich dann aufgehört.