Zitat:
Zitat von dude
Mein' ich ernst. Er faehrt ja anscheinend ne gute Kiste. Warum nicht bissl anmalen? Ist individuell und mal was anderes. Vielleicht sinnvoller, als was Neues kaufen?
|
Dass du´s ernst meintest mit ner neuen Optik iss klar, aber in dem Zusammenhang gegenüber Arne von nem "guten Designer" zu reden, iss doch wie n Tritt in die Eier.
Arne hat ja n paar sehr hübsche Entwürfe hier irgendwo eingebracht (weiss nedd, ob in der Galerie oder im Softride-Fred), aber meines Erachtens nach, iss sein Schnittchen zeitlos schön und alles an Farbe dran verhunzt das nur.
Und Arnes Argumente gegen die Old-Fashioned-Steuerzentrale sind auch mit nem Kilo Farbe nicht aus der Welt zu schaffen.
Zitat:
Zitat von M und M
Mit dem eingesparten Geld lässt sich im Bedarfsfall bestimmt sogar was beschleunigen.
|
Du siehst also ernsthaft Argumente, mit ner 08/15-Versenderkiste rumzugurken, um mit der gesparten Kohle dem Dealer vor Ort Feuer unterm Hintern zu machen?
Ich kann dir haargenau sagen, was passiert, wenn mir einer mit so ner Argumentation, auch nur, wenn ich sie im entferntesten ahne, gegenübertritt: auch an nem absolut sonnigen Tag und mit ner Hochstimmung, wie ich sie nur alle Schaltjahre hab, sorge ich dafür, dass alles geschehen wird, aber das Rad mit Sicherheit nicht beim Ötzi am Start steht.
Ich kann da ungeheuer angestrengt wirken und tierisch mitm Kunden mitleiden, aber die Nummer Eins sind in jedem Fall die Kunden, die ne egal wie miese Gebrauchtkiste bei uns gekauft haben.
IMMER.
Keine Ausnahme, und ich kenne auch niemanden, der da eine macht ausser den Läden, wo eh von jetzt auf gleich und auch im Notfall nix geht.
Du kannst ne Millionenerbin ihrer Kohle wegen heiraten und hinter ihrem Rücken mit deiner 21jährigen Freundin busseln, aber wennst ne Ehe mitm Versender eingehst, ist das ernst, sehr ernst.
Und dann und davon ab: ne sinnfreie Anordnung taiwanesischer Alurohre oder Kohlefasermatten mit SuperRecord?
Lieber geh ich drei Jahre zu Fuss oder fahr n billiges Bianchi mit 105er von der Stange...