gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 11:37   #149
pepenbär
Szenekenner

Benutzerbild von pepenbär

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...trainiert ihr nach dem Abendessen oder vorher? Ich trainiere immer vorher, so dass ich nach dem Duschen direkt Esse (in der Regel warm)... vielleicht bleibt deshalb dieser Heißhunger bei mir aus. Und morgens gibt es meinen Joghurt auch direkt nach dem Training...
Bei mir ist das Training immer zu unterschiedlichen Zeiten, wie es am besten in meinen Tag passt. Aber es ist immer vor dem Abendessen, das ist bei uns meistens erst nach 19 Uhr. Egal wie viel ich da esse, ne Stunde später hab ich schon wieder Hunger.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das mein Körper nach langem oder intensivem Training die verbrannten Kalorien zurück fordert. Und am liebsten in Form von Süßigkeiten.

Eigentlich ist das aber auch kein Problem, 64 kg bei 1,70 find ich eigentlich ganz ok. Trotzdem will ich meinen Körperfettanteil noch ein wenig runterkriegen. Meine Waage zeigt da 17% an, da geht noch was. Wobei die Dinger ja total ungenau sind.

Bald fängt die Radsaison an, dann klappt das schon.