Zitat:
Zitat von Salamiesalat
....
Ich merke, dass das Training schon Körner zieht. Ich bin in letzter Zeit sehr müde, versuche, dank Gleitzeit, dem Körper auch den Schlaf zu geben. Das passt schon irgendwie. Des Weiteren schreit mein Körper nach Süßigkeiten, leider bin ich da ein wenig unkonsequent und gebe dem Köper, was er will. So habe ich in den letzten beiden Monaten 2kg zugenommen. Schrecklich! Naja, es könnte ja auch ein bisschen Muskelmasse dabei sein. Auf jeden Fall versuche ich das wieder zu reduzieren.
...
|
Das mit den Süßigkeiten hab ich schonmal gehört..., ist bei mir zu Glück überhaupt nicht der Fall. Ich glaube, sonste wäre ich wahrscheinlich schon geplatzt...

Aber bei mir ist es auch so, dass ich ab 21:00 UHr nur noch auf dem Sofa hänge und eigentlich nichts mehr vom TV mitbekomme. Spätesten 21:30 od. 22:00 Uhr ist bei mir derzeit dunkeltuten... aber gut, 4:20 Uhr klingelt dann wieder der Wecker...
Meine Freundin weisst übrigens die selben Eigenschaften auf. Habe sie mal für 3 Monate ins Fitnesstudio bekommen, weil sie da spaß dran hatte, aber als sie merkte, man könnte beim Trainig ins Schwitzen kommen, wurde direkt ne Kündigung des Vertrages rausgehauen...