Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Hej Peter
Die Daten scheinen wohl tatsächlich flöten zu gehen, da ich hier nichts vergleichbares finden kann. Und wenn, wie sollten die dann auf den Server geladen werden können?
Anderes Problem: Ich kann mich daran erinnern eingestellt zu haben, dass die Daten automatisch gelöscht werden sollen. Nun will ich das natürlich abstellen, kann es aber weder im 310 direkt noch in der Gebrauchsanleitung finden. Kann jemand helfen?
Bis denne, Michael
|
Die Daten sollten normal nicht verloren sein, sind in einem Unterordner zwischengespeichert und korupt. Mir war das auch mal mit einem Wettkampf passiert, hab mir die Daten im Endeffekt über das Garmin-Forum wieder herstellen lassen.
Les hier mal nach:
https://forums.garmin.com//showthread.php?t=3447
Die kaputten Daten findest Du in einem Verzeichnis das BadFITFiles heißt. Einfach mal die Festplatte danach durchsuchen. Bei mir war es C:\Users\CK\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\3623761 196\BadFITFiles (ist aber ein Win-PC)