gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bestzeit in Nizza
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 10:04   #36
Müder Joe
Szenekenner

@Felix: Mit dem Radfahren hast Du schon Recht, viel mehr als 4h sind für GA eigentlich nicht nötig. Aber die GA sollte eh kein Problem sein nach all den Trainingskilometern im Frühjahr. Ich kann mich im Moment nicht so zum Radfahren motivieren und fahre - für meinen Geschmack - zu wenig. Aber so ist es bei mir immer mit den 3 Sportarten, eine wird favorisiert und das wechselt jeweils im Verlauf des Jahres. Kann nächste Woche schon wieder anders aussehen. Respekt übrigens für den Berglauf! So viel auf und ab wäre nichts für mich! Ach ja, und bezüglich Ligerz: kennst Du auch den Schwimmer, der so um die 24min geschwommen ist?! Starke Leistung, hat mich beeindruckt! An Deinen Club-Kollegen war auch einfach nicht mehr dran vorbei zu kommen...

@Martin: Die OD in Geradmer wäre wirklich ein schöner Abschluss. XL mach ich auf keinen Fall, werde Dir aber natürlich die Daumen drücken! Vielleicht können wir am Samstag wieder radfahren gehen, falls Du Zeit hast. Die Radstrecke in Zofingen werde ich mir wohl nicht mehr ansehen, sondern mich überraschen lassen....
Müder Joe ist offline   Mit Zitat antworten