gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt "Stabilo"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 11:44   #9
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
Du hast mich doch erst auf die Idee gebracht, guckst Du http://techdocs.shimano.com/techdocs...266 304103471
Ja, gute Idee, ich hab halt nachgeguckt, wasses im Onlineshop gibt.
Das iss die einzige ernste Kritik, die ich an Shimano hab: zu viele Ecken, aus denen man sich die Informationen zusammengrabbeln kann/muss und zu wenige Leute, die wissen, wo man was findet.

Neulich hat sich n Kunde beschwert, weil seinem Rad die Service Instruction nicht in Deutsch beilag.
Ich hab ohne Schice nen Tag lang rumtelefoniert und -spioniert, um was aufzutreiben.
Der Hersteller tut einfach irgendwas aus irgendnem Stapel mit zum Beipack und kümmert sich nicht drum, was (da kann dann schoma was von nem Nabendynamo beim Rennrad liegen...) und beim Lange schien man ziemlich erstaunt über mein Begehr, konnte mir aber auch nicht so richtig spontan helfen...

Ich drück dir mal die Daumen, dass du den Pivot-Kit zu nem Preis kriegst, der unter dem von nem Satz neuer Bremszangen liegt...