gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 16:29   #5777
autpatriot
Szenekenner

weil sich hier einige wundern wie schnell die PROS auf den div. Distanzen schwimmen möcht ich auch mal mein Kommentar abgeben.

Da ich erst seit September 08 und richtig ernsthaft seit Jänner 09 mit Triathlon angefangen habe , denke ich mir immer bei Leuten die schneller im becken sind als ich, das die auch schon mind. 5 -10 Jahre mehr trainiert haben als ich und daher schneller und besser sind.

Genau dasselbe denk ich mir beim Laufen auch, da sind bei den regionalen Läufen doch immer einige dabei die echt was drauf haben und ich gib auch gas aber hab eigentlich nie die Chance annähernd an die TOP Zeiten zu kommen. Das Liegt auch daran das diejenigen NUR Laufen und dann auch schon mind. 5-10 Jahre und ich mit meine 1,5 Jahren erfahrung KANN noch nicht so weit sein.

Ich lasse mir Zeit und mit der Zeit und regelmäßigem strukturierten Training kommt dann auch eine Verbesserung. Wäre ja FAD würde man mit einem Training von 1-3 Jahren am Ziel aller Träume sein. Da fehlt doch dann die motivation
autpatriot ist offline   Mit Zitat antworten