Zitat:
Zitat von maultäschle
Das hat das Mädchen nur gemacht, um ihre Gegner zu täuschen um die Jungs, die gestern dabei waren, nicht zu sehr zu demotivieren
Das Mädchen hat letztes Jahr hart trainiert und einen großartigen Wettkampf in UK gemacht, bei dem sie bis zur Ziellinie für den Slot kämpfen mußte. Aber sie war stark und hat es geschafft
Und jetzt darf ich ihr tolles Siegerrad beim IM Frankfurt fahren und mach Ihr damit hoffentlich keine Schande 
|
Ganz unter uns...da gab es wohl noch einen Mann ,der schieben mußte,weil die Sommerreifen noch aufgezogen waren.
Ich hätte mich nicht getraut auf der anderen Seit wieder runterzufahren........Hiiiiiiiilfe.
Du wirst Tomboy ganz sicher keine Schande machen,mußt Dich aber damit abfinden,dass hier nur die Kerle toll sind.
Das Mädchen hat den AK-Sieg eigentlich geschenkt bekommen und musste sich nicht wirklich anstrengen.
Das sieht bei den Männern
natürlich anders aus.Die müssen alles geben,um einen kleinen Vorsprung rauszuarbeiten.
Für Frauen ist das nur eine Freizeitbeschäfftigung neben der Hausarbeit,aber sie müssen es ja unbedingt ihren Männern nachmachen,statt wieder zum Aerobic-Kurs zu gehen.
Feiern dürfen wir Euch natürlich auch nicht,weil ihr ja nichts geleistet habt.Das kennen wir doch schon alles.