gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 10:12   #123
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

sodele, WE überlebt,
ich war sonntag morgen 2:40h Laufen (@Willy: 18,7km, also nicht mehr als Du, eher weniger! ) ... ganz schön anstrengend im Schnee....
habe fast 15min länger gebraucht, für die gleiche Runde wie letzte Woche
aber was macht man nicht alles

nachmittags war ich (wie samstag) noch eine gute Stunde radeln Das ist im Schnee doch viel einfacher, als auf Eis *freu*

mein GG will ab Aschermittwoch fasten: bis Ostern keine Süßigkeiten mehr....
schöne Idee
Täte mir auch gut Vielleicht bringt mich das wieder ganz in die Spur.

Unterstützen will ich das auf jeden Fall (meine abendliche Schoggi zum Cappu müßte geopfert werden..... ) , aber nächstes WE fahre ich zur Freundin,... da gibt es gewiss etwas zu naschen zwischendrin .... ... andererseits sieht es der GG nicht... auf die Entfernung!
Also.... 10 Wochen ohne Naschen, aber mit einer Ausnahme für mich ziemlich am Anfang... ab mittwoch gehts los!

wegen Trainingslager: dazu hat es letztes Jahr zeitlich nicht gelangt, wird wohl auch diesmal nix... , aber wir machen mehrere lange Wochenenden mit ganz viel Radfahren, so mit RTFs und ähnlich langen Sachen am donnerstag/samstag/sonntag/montag und so... es wird schon reichen bis zur MD

grussi!