Zitat:
Zitat von Thommy
Angesichts der nicht schwinden wollenden Kilos  , werde ich diese Woche ohne Fleisch/Wurst/Fisch auskommen . Am Samstag gehts dann auf die Waage und ich werde sehen , wie sich das dort auswirkt . Desgleichen werde ich auf meine Schokoschublade im Büro verzichten und diese leer lassen und nicht wie sonst üblich am Anfang der Woche füllen . Ich nehme an , ich werde beides überleben 
|
...also gut, auf Wurst verzichten ist ganz gut, da hier oft viel Fett drin ist. Auf Fisch verzichten... nun ja, würde ich eher 2x in der Woche essen. Und auf Fleisch verzichten, würde ich vielleicht 1-2 Tage... Dir bleibt ja sonst nichts vernünftiges zu essen... Ich würde eher schauen, dass du KH's möglichst reduzierst, also keine Nudeln oder Kartoffeln bzw. eher wenig, dafür mehr, viel mehr Gemüse und mageres Fleisch (Huhn, Pute etc...)
Die Schublade leer lassen klingt sehr gut! Dann füll sie doch z.b. mit 5 Äpfeln, nen Paar Kiwis und nen paar Clementinen... wenn die dann Freitag leer ist, kannst du guten Gewissens Samstag die Waage erklimmen...