gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Germany 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 11:42   #160
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von janosch Beitrag anzeigen
Danke, aber der link führt zu:

"Fehlermeldung
Sitzung beendet
Die Dauer zwischen Ihren letzten beiden Seitenaufrufen hat eine zeitliche Beschränkung Überschritten. Zu Ihrer Sicherheit wurde diese Sitzung beendet."

Sollte der link zu einem konkreten Hotel führen? Wenn ja, zu welchem?

Denn wie gesagt, Suchmaschinen allein helfen mir wenig, weil ich dort ja nicht "entweder beim Schiersteiner Hafen oder in der Nähe eines IMG70.3 Shuttle-Transfer-Abfahrtpunktes" eingeben kann. Und die Versuche, das mit Online-Karten selbst zu ergründen, habe ich mangels Rechner- und Hirnperformance sicherheitshalber eingestellt (als ich mich fast im Kurpark von Bad Kissingen einquartiert hätte )

Sollte ich den Ausflug zur Sommerrodelbahn überleben, rufe ich heute Abend einfach mal alle Hotels durch und suche eines nahe Schiersteiner Hafen.

EDIT: @DasOe: Merci, die Beschreibungen hatte ich schon gefunden, bin aber mangels Rechnerperformance an den Karten verzweifelt als ich herausfinden wollte, welche Hotels dort zu finden sind (außer Crowne Plaza).
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten