gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kölle Alaaf - der Jeckenfred 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 16:21   #26
engelchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von engelchen
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.343
Bei mir fings am Mittwoch ganz "klein" an, in der "LanxessArena", und weil das kein Schwein richtig aussprechen kann nach wie vor unter Kölnern "Lachende Köln Arena"



Wieverfasteloovend dann in die Stadt, immer irgendwo rein wo es Eintritt kostet, dieses Jahr war es das Gaffel am Dom,dann sind die ganz primitiven schon mal aussortiert und die Stimmung auch meist besser (und die Frauen netter ). Da trinkt man dann auch schonmal unwissend wie es mir passiert ist ein Kölsch mit Tom Gerhart und fragt sich die ganze Zeit wo man den schon mal gesehen hat

Gestern waren wir im Kölsch Fest in der Südstadt, lange nicht mehr soviele besoffene und randalierend Teenies gesehen, abartig, eigentlich sehr schade, da die Location wirklich top ist.



Heute ruhe bis 18:30 und schauen das der Puls wieder unter 100 kommt

In dieem Sinne

och vom kölsche Fetz e hätzlisch 3 mol Kölle Alaaf
engelchen ist offline   Mit Zitat antworten