Zitat:
Zitat von dude
Das sagt ja keiner. Aber fuer mich persoenlich gibt es angenehmere Voelkchen als Deutsche.
|
OK. Da hast Du wohl recht. Richtig vergleichen kann ich die Deutschen aber nur mit den Aussies, da wir da schon mal etwas länger waren. In anderen Ländern halt nur für'n Urlaub. Ich denk, da ist die Zeitspanne zu kurz, um sich ein richtiges Urteil zu bilden.
Aber die Aussies san scho klasse. Auch wenn einem die "no worries" Mentalität in manchen Situationen auch mal gehörig auf den Sack gehen kann.
Ich wollte schon immer nach Australien, als ich grad mal laufen konnte. Das ist immer noch so. Der Hafen in Sydney ist halt einfach der Hammer. Vom Circular Quay einfach mal kurz mit der Fähre auf die andere Seite, ein paar Meter laufen, und du kannst theoretisch mitten in der City baden. Für ne Großstadt glasklares Wasser. Ganz abgesehen von den zahlreichen anderen richtigen Stadtstränden wie Manly oder Bondi. Einfach nur geil.
Zitat:
Zitat von dude
Geht klar. Kinder und Frau kuendigen, Haus zuruecklassen, Job verkaufen - muss sein!
|

Kinder hab ich net und verheiratet bin ich net. Aber die Madame würde ja eh sofort mitgehen. Und Job muss man nicht unbedingt kündigen. Es gibt die bequeme Möglichkeit, innerhalb ner großen Firma quasi mal den Standort zu wechseln. Das wäre für mich die Premium- bzw. Wunschvariante.