gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie nach Operation die Saison Planen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 18:04   #25
citystar
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Funessa Beitrag anzeigen
Hey Citystar,

ich hatte meine Naen-OP letzte Woche ...

Thorsten schreibts ja schon, zur OP bekommste so'n hübsches Kittelchen Ansonsten brauchste eigentlich nur was Bequemes ... vielleicht nicht ganz so abgerobbt, dass du aussiehtst wie der letzte Heckenpenner ... Jogginghose, Shirts, Jacke/Pulli (U-Wäsche, Socken, Nachtwäsche ... womit du auch immer schläfst ... sei dir darüber im Klaren, dass das Krankenhauspersonal und dein Zimmergenosse dich dann so sehen (müssen) ). Ansonsten vielleicht noch ein paar Schlappen, ich hab meine Badelatschen vom Schwimmen genommen.

Wertsachen zu Hause lassen bzw. nur das Nötigste mitnehmen. Während der OP kann man die Wertsachen auch beim Personal abgeben (war bei mir so).

Ansonsten nimm dir irgendwas zum Zeitvertreib mit. Ich hatte Bücher dabei ... umsonst ... denn mein Nase war so dick geschwollen, dass meine Brille nicht mehr richtig gepasst hat. Zudem hatte ich auch kein Bock auf lesen. Vielleicht nimmste ein Laptop mit, MP3 Player ...

Na dann alles Gute für die OP!
auch nasenseptum oder wie des heißt? und wie gehts dir und wie wars so nach der op?

naja ich hoff mal die krankenschwestern haben kein problem damit einen 20jährigen triathleten in boxershorts zu sehen :P (aber ich glaub auf der station sind keine hübschen :-( )

Hoffentlich hat man danach nicht so extreme schmerzen, ich wollte was für mein fachreferat machen und n bissl physik lernen...

oh man hab ich schiss^^ morgen 8:30uhr ist es soweit
citystar ist offline   Mit Zitat antworten