gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 12:55   #5521
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
@glaurung, wie oft und was (ungefähr) bist du denn in den letzten 2 Wochen geschwommen? Wirklich nur am 29.1. und 4.2.?
Richtig. Das ist ja die Katastrophe. Die 8 Wochen Vorbereitung sind somit komplett zerschossen.
Wollte eh schon mal fragen, wie ich jetzt in meinem Fall am sinnvollsten weitermache, um wenigstens noch ne 18:45 -18:30 ins Ziel zu retten!
Ich denke, ich pausiere noch bis Dienstag.
Das muss sein. Bin mir sicher, dass diese Bronchienreizung oder was auch immer es sein mag, sonst wieder schlimmer wird. Den Fall hatte ich in den letzten 2 Wochen ja jetzt bereits zweimal. Drum reicht's jetzt.
Dann kann ich die Zeit wenigstens effizient für die Diss nutzen. Montag oder Dienstag soll das Teil fertig sein.

Ach so: Was bin ich geschwommen: Ab 23.01. eigentlich keine fordernden Programme mehr. Meistens nicht allzu anstrengende 100er Serien in 01:50 oder so und auch nicht mit streng 1min Pause dazwischen. Und pro Training immer ca. 5x25m Delphin Vollstoff
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten