Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Hi Blutsvente,
einfach nicht den Kopf hängen lassen
Bei mir war es letztes Jahr ähnlich.
War auch für Lanzarote gemeldet und hatte eine fiese Knochenhautentzündung mit absolutem Laufverbot vom Doc.
Daher ausschließlich schwimmen und radfahren.
Bin die 3 Monate "vor" dem Wettkampf keinen Meter gelaufen.
Eine Woche vor dem Wettkampf das erste mal eine Stunde als Test.
Bin trotzdem gestartet und hatte mir vorgenommen so weit wie möglich zu laufen und dann halt nen Wandertag zu machen.
Tja, Murpheys law - ich bin meine beste Marathonzeit (ca. 3:30h) ever gelaufen.
Danach hab ich auch zwei Sportärzte gefragt wie das den sein kann und die meinten das man durchs radfahren genug Muskel aufbaut und auch die Kondition halten kann.
Also wenn du dir nicht grad ein Ticket für Hawaii holen möchtest, sondern eher den Wettkampf und die Insel genießen möchtest würd ich das auf alle Fälle versuchen.
Das Kenneth nicht mehr so großzügig bzw. kundenorientiert ist kann mehrere Gründe haben - z.B. das XDream jetzt die Fäden in der Hand hat.
|
ich kann mich an deine misäre erinnern, ich habe damals immer mal gelesen und gehofft, das mir sowas nicht auch passiert
ist aber gut zu wissen, dass man auch ohne lauftraining schnell laufen kann. aber irgendwie auch kein wunder, bei so ner langen taperphase

spass beiseite... du bist wahrscheinlich auch ein um längen besserer läufer als ich.
03:30 hatte ich mir mit training vorgenommen. aber ohne...???
Zitat:
Zitat von Campeon
@Blutsvente:
Das ist die richtige Einstellung!
Kämpfen!
Das Spiel ist erst vorbei nach dem Abpfiff, oder so ähnlich!...
|
genau! die toten werden
NACH der schlacht gezählt!
Zitat:
Zitat von Campeon
.....Wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht fit nach Lanzarote bekommen und zur Not bin ich froh wenn ich einem beim Marathon die Ohren zutexten kann
Gute Besserung
|
ist das ne aufmunterung, etwas worauf ich mich freuen sollte oder garn ne drohung?
Zitat:
Zitat von Thorsten
DAS war jetzt sicher die entscheidende Motivation - ich muss ihm weglaufen können  .
|
campeon ist schuld, wenn ich jetzt doch wieder laufe