Zitat:
Zitat von sandra7381
@ Glaurung: Was ist mit deiner Lunge?
|
Theoretisch bin ich kerngesund. Die dicke Frau Doktor hat a bissl in den Hals hineingesehen und gemeint: "Ganz normal sieht's net aus, aber gravierend isses auch net".
Dann hat sie die Lungenfunktion abgehört: "Überaus gute Lungenfunktion meinte sie"
Das hat mich dann doch etwas verwirrt, da sich das Teil am Sonntag und gestern äußerst bescheiden angefühlt hatte (Druck mit einem kitzelnden, stechenden Gefühl). Ausserdem frag ich mich dann langsam ernsthaft, wie in Gottes Namen man eine super Lungenfunktion haben kann und nichtmal beim lockersten Einschwimmen nen entspannten 3er oder 4er Zug hinkriegt. Ist mir ein Rätsel.
Sie meinte dann, es könne schon sein, dass es ein Virus ist. Allerdings hab ich null andere Probleme wie Schnupfen, Schleim oder sonstwas. Nur die strapazierte Lunge. Egal. Ich schlepp das jetzt ja schon ca. 3 Wochen mit mir rum.
Nach den 6 Tagen Pause letztens war's eigentlich so gut wie weg. Dann bin ich am Donnerstag aber schwimmen gewesen und...............wieder da.
Deswegen: Ich hab genug von chronischen Sachen. Die Knie vor über 2 Jahren. Die Schulter letztes Jahr (zum Glück hab ich da die Ursache gefunden und beheben können).
D.h. ich gehe diese Woche nicht mehr schwimmen. Basta. Die 18min sind eh schon komplett beim Teufel, also was soll's.
Das frustet mich jetzt schon ein bisschen. Ich wäre so gern den T20 geschwommen.
So. Und jetzt bitte weiter über's Schwimmen reden.
Ach ja: crobi schafft die 18min locker. Ich würde schätzen, dass bei ihr die 17:30 im Bereich des Möglichen liegen.