Zitat:
Zitat von crobi
Erst mal auch von mir noch ein Wow zu deiner Zeit  Ist dein Bein wirklich kürzer oder liegt es an einem Beckenschiefstand dass es kürzer scheint? Sprich deine Osteopathin mal darauf an. Und dann ist das Wirbel wieder zurück schubsen halt nur ein Teil. Wenn der muskuläre Teil nicht mitbehandelt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass das dazu beiträgt, dass die Wirbel sich wieder verschieben. Ich denke mir das so: du hast das knöcherne Teil, den Wirbel, der wird wieder in die richtige Position gebracht, und du hast die daran ansetzenden Muskeln, die unbehandelt in der vorherigen Position bleiben und dir damit den Wirbel wieder in die verschobene Position ziehen. Frag auch hier mal deine Osteo.
|
Also ich weiß nicht genau, sind meine Beine ungleich lang weil mein becken schiefsteht oder aber steht mein Becken schief, weil die Beine ungleich sind? Keine Ahnung, aber der Azrt meinte ich hätte: beckenschiefstand und Beinlängendifferenz

Habe einen Termin in 10 Tagen und werde das dann mal klären. Auf dauer ist mir das aber einfach zu teuer, bin Studentin und die Kasse zahlt nix -.-