Zitat:
Zitat von Lucy89
Danke euch
Nur macht mein Bein schon wieder Probleme. Ich werd jetzt mal bei meiner Osteopathin anrufen, ich finds echt ätzend, dass mir alle 2-3 Monate so viele Wirbel rausspringen, dass ich immer Schmerzen im Bein kriege. Das ist doch echt nicht normal. Und das nur, weil mein eines Bein kürzer ist als das andere? Ist leider auch über 1cm...hat das hier auch jemand?
|
Erst mal auch von mir noch ein Wow zu deiner Zeit

Ist dein Bein wirklich kürzer oder liegt es an einem Beckenschiefstand dass es kürzer scheint? Sprich deine Osteopathin mal darauf an. Und dann ist das Wirbel wieder zurück schubsen halt nur ein Teil. Wenn der muskuläre Teil nicht mitbehandelt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass das dazu beiträgt, dass die Wirbel sich wieder verschieben. Ich denke mir das so: du hast das knöcherne Teil, den Wirbel, der wird wieder in die richtige Position gebracht, und du hast die daran ansetzenden Muskeln, die unbehandelt in der vorherigen Position bleiben und dir damit den Wirbel wieder in die verschobene Position ziehen. Frag auch hier mal deine Osteo.
@ Pepenbär: du hast deiner Trainerin erzählt, dass du Triathlon machen willst?
Musst du 400 Beine in einer Einheit schwimmen oder während des gesamten Zeitraumes bis zum nächsten Treffen?