gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training auf Ironman-Strecken Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 17:08   #169
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Jesh Beitrag anzeigen
Hallo miteinander!

Es sind zwar noch 4 Wochen bis zum 07.03., aber ich wollte schonmal nachfragen, ob sich irgendjemand den Termin vorgemerkt hat?

Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine dort herumradeln müsste.

Bis bald,

Jesh
Jou, steht noch, sieht auch noch gut aus.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Bin nicht dabei.

Meine beiden nächsten Termine dort werden wohl der 12. und der 15. Mai werden (Mittwoch vor und Samstag nach Himmelfahrt). Da bin ich wieder in der Stadt. Vom 12. abends bis zum 14. abends wird allerdings die dortige Brauerei-Zunft unterstützt (außer Gloria ).
Hm, das ist unser Marathon-Wochenende.
Donnerstach radeln wir die Strecke mit den Führungsradlern ab, Sonntach iss natürlich der Marathon, aber je nachdem wie´s aussieht, könnt Samstags noch was gehn.
Übrigens wird die Marathon-Woche mit nem Kabarett von Dieter Baumann (jaja, genau DER!) eröffnet.
Ich kann nicht genau sagen, wann das stattfindet, wennst da aber da bist und Interesse hast, gib Bescheid, dann besorg ich Karten (ich geh eh hin).