gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jetzt bewerben: Challenge Kraichgau eRookie gesucht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 16:49   #81
dave1987
sagt "Hallo allerseits!"

Benutzerbild von dave1987

Hallo everybody

Ich möchte mich ebenfalls für die Challenge Kraichgau eRokkie bewerben! (Auch wenn ich gegen Crema nur eine geringfüge Chance habe aber die Hoffnung stribt zuletzt

Nun zu den Fakten:

Männlich, Baujahr 1987
Im Kinderalter bis ca. 10 jahre alt, Fussball im Verein gespielt
(Kreisliga)
Danach 2 Jahre mit dem Tischtennis spielen versucht. Bis ich es raffte das der Sport nix für mich ist!

Dann lange Pause gemacht wegen Schule, Ausbildung usw.

Demnach 2004 mit dem Schwimmen im Verein angefangen, Wasser hat mich schon immer magisch angezogen
Letztes Jahr zum zweiten Mal am Brezelfestlauf in Speyer teilgenommen siehe Foto

Und dieses Jahr möchte ich meinen ersten Volkstriathlon bestreiten(wurde von meinen Schwimmkollegen angestachelt ).. eventuell noch einen oder zwei Sprintdistanzen in diesem Jahr absolvieren

Im Triathlonbereich bin ich noch blutiger Anfänger jegliche Hilfe in welcher Hinsicht auch immer, ist sehr willkommen

mfg Dave
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12121_G4W0963-5349.jpg (81,2 KB, 209x aufgerufen)