|
Run, Bike, Swim, Work, Eat, Sleep, Speek, Write...
... mit anderen Worten: Viel zu tun gehabt in der letzten Zeit, und so wird es wohl auch noch ne Weile bleiben.
Das Training läuft - und zwar ziemlich gut. Die Euphorie-Welle durch das MTB hält an, die Achilles-Sehne hält die Schnauze, Schwimmen kommt langsam wieder und Core-Performance ist mittlerweile Routine und tut richtig gut.
Allerdings ist meine Gesamtbelastung aus Sport + Arbeit + enge Familie + nicht so enge Familie + Freunde ziemlich hoch und damit steigt auch der Streß. Irgendwie beunruhigend wenn ich Familie und Freunde als Belastung aufzähle.... Aber ich lass es mal stehen, löschen wäre feige... Sind eben ne Menge Verpflichtungen.
Bisher klappt es noch ganz gut, aber wenn eines dieser "Aufmerksamkeits-Faktoren" plötzlich mehr Zeit braucht bin ich wohl am Anschlag. Dann heißt es wieder Prioritäten setzen, und das hieße zur Zeit dann den Sport reduzieren. Wäre auch nicht so schlimm, nur Schade - es läuft ja eigentlich grade so gut.
Ausserdem gibt mir das sporteln auch wirklich viel.
Ich habe heute gerade auf der Probe gemerkt, dass sich einiges in meiner Belastbarkeit geändert hat im Vergleich zu früher.
Das Pensum das ich mir zur Zeit manchmal auflade hätte ich früher schlichtweg nicht geschafft. Ich muss eben nur sehen dass ich es nicht überreize.
|